Unsere Geschichte

Räume schaffen,
die einen Unterschied machen

Wir begannen unsere Gespräche über das Projekt, das sich zu TEAMZ entwickelte, in einem bekannten Co-Working-Space mit Blick auf den Tiergarten.

Während wir vom sehr coolen (und sehr teuren) Design beeindruckt waren, gefiel uns das Konzept der Flexibilität für den modernen Arbeitsraum. Aber nachdem wir mit einem Team in einem anderen Co-Working gearbeitet haben, wurde uns klar, dass dies nicht das richtige "Büro" für uns ist. Zu überfüllt, belastend und nicht sehr produktiv für konzentriertes Arbeiten. Und ja - zu teuer.

Wir lernten schnell, dass viele Berliner Start-ups ähnlich denken. Wir brachten unsere jahrzehntelange Erfahrung in den Bereichen Immobilien- und PropTech-Investments, Architektur und Strategieberatung zusammen, um die Blaupause für TEAMZ zu entwerfen: Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

  • FLEXIBILITY is king and PLUG&PLAY is a must.
  • Viele Teams legen mehr Wert auf PRIVACY als auf gemeinsame Räume.
  • Bieten Sie nur die "must have" SERVICES an (bye-bye Yoga & Onsite-Baristas).
  • DESIGN soll mit FUNKTIONALITÄT & KOMFORT in Einklang gebracht werden.
  • Konzentrieren Sie sich auf VIBRANTe und ZENTRALE PLÄTZE (Standort, Standort, Standort).

Dieser USP hat uns einen rasanten Aufstieg beschert. Wir haben 2018 mit unserem ersten Büro begonnen und sind bis Ende 2020 auf 25+ Büros gewachsen.

Wir haben viele großartige und loyale Mieter betreut und selbst die anspruchsvollsten Vermieter für uns gewonnen - und das ist erst der Anfang! Unser Ziel ist es, der beste Anbieter von flexiblen HQs und Privatbüros in Berlin und darüber hinaus zu werden.

Maxim Kurennoy & Nikolay Grachev
Gründer TEAMZoffice

Einige unserer anderen Projekte

Der beste Ort, um Ihre Berlin-Reise zu beginnen

Hybrides Büromanagement mit Leichtigkeit

simple. smart. living.

Accelerator für russischsprachige Startups